Neomanie Art & Design

...gestatten
Andrea Neumann - Art & Design

Hallo! Schön, dass Du mich kennenlernen möchtest.

Als Freelance Designerin aus Köln biete ich Dir kreative Lösungen und Konzepte im Grafikbereich.

Wie mein Name “Neomanie” schon besagt, bin ich ständig auf der Suche nach neuen Ausdrucksformen.

Bei meiner Ideenfindung und Umsetzung, werde ich von den vielen Stationen meines Lebens beeinflusst.
 
Interdisziplinär bewege ich mich auch in Deinem Projekt zwischen Design und Kommunikation. Zwischen Form und Funktion. Immer mit dem Anspruch ein stimmiges Gesamtkonzept zu erschaffen.
 

Gerne integriere ich bei unserer Zusammenarbeit individuelle Illustrationen und Aquarelle in das Layout.

Andrea Neumann

Design-Ingenieur I Creative Head I Kölnerin

  • Design-Ingenieurin (HS Niederrhein)
  • Int. Fashion & Design (Amsterdam Fashion Institute)
  • Content Marketing Managerin (Weiterbildung, Zertifikat)
  • SEO (Weiterbildung, Zertifikat)
  • Social Media Fachwissen (Weiterbildung, Zertifikat)
  • Maßschneiderin (Gesellenbrief)

Das Leben ist zu kurz für Eintönigkeit! Daher möchte ich aus dem Universum meiner Möglichkeiten schöpfen.

Mein Motor in allen Fragen ist meine tief verwurzelte, kindliche Kreativität, die leuchten möchte. Den besten Zugang dazu habe ich, wenn ich gestalte.
 

Ich brenne für neue Projekte und möchte Dir mit meinen Ideen zu einem passenden, visuellen Auftritt verhelfen.

  • alternative Kunstprojekte
  • belebende Kooperationen
  • Installationen auf Festivals
  • ökologische Konzepte
  • bereichernde Kritik

Meine Preise richten nach verschiedenen Faktoren. Einerseits natürlich nach dem Aufwand des Auftrags. Andererseits möchte ich aber auch die finanziellen Möglichkeiten Deines Unternehmens berücksichtigen.

Nach Deiner unverbindlichen Anfrage, gerne per Email, übersende ich Dir ein individuelles Angebot, in dem meine Bedingungen und Preisstrukturen genauer erklärt werden.